Support
Kontinuierliche Unterstützung durch Experten
Auch wenn die Gestaltung und Funktionalität unserer Gebäude von entscheidender Bedeutung sind, wissen wir, wie wichtig eine kontinuierliche Unterstützung durch Experten ist. Alle Mitglieder unseres Teams kümmern sich darum, dass unsere Kunden ihre Geschäftsziele erreichen. Lokale Teams vor Ort übernehmen die Verwaltung und Instandhaltung der Gebäude und Anlagen, damit sich unsere Kunden auf ihr Geschäft konzentrieren können. Wir unterstützen das Wachstum unserer Kunden durch unsere Dienstleistungen und Partner, durch die Kunden in der unmittelbaren Nähe der lokalen Cluster oder über das weltweite Netzwerk einfacher Zugang zu neuen Mitarbeitern, Forschungserkenntnissen oder finanziellen Mittel erhalten. Von kleinen Wartungsarbeiten in gemieteten Räumen bis hin zur kompletten Planung der Laborausstattung – Kadans ist Ihre erste Anlaufstelle für jegliche Unterstützung. Von der Aufnahme unserer Kunden in unser weltweites Netzwerk bis zur Kontaktvermittlung zwischen Scale-ups und Kapitalgebern zur Unterstützung ihres Wachstums: Wir begleiten unsere Partner vom Start-up bis zum großen Unternehmen und heben uns dadurch noch stärker von anderen Investoren und Immobilienentwicklern ab.
Einrichtungsprozess
Um die optimale Arbeitsumgebung für unsere Kunden zu schaffen, übernimmt Kadans gerne die Gestaltung und Koordinierung des Einrichtungsprozesses. Der Einrichtungsprozesses von gemieteten Räumen umfasst die Raumplanung und -aufteilung, wobei es für Kunden zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten gibt. Durch jahrelange Erfahrung verfügt Kadans auch über das Fachwissen, um technische Anlagen zu integrieren und die Inneneinrichtung anhand von Vorlagen zu vervollständigen. Wir haben einen Ansatz entwickelt, um die Einrichtung unserer Gebäude angemessen zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Kunden versuchen wir, diesen Prozess optimal zu gestalten. Hier mehr erfahren.
Verwaltung und Instandhaltung der Gebäude und Anlagen
An jedem Standort verfügt Kadans über ein eigenes Team zur Betreuung der Kunden. Unsere kaufmännischen Leiter sind für die Vermietungen zuständig und sorgen dafür, dass unsere Kunden stets eine geeignete Arbeitsumgebung vorfinden.
Unsere technischen Leiter tragen die Verantwortung für den Zustand unserer Gebäude und Anlagen. Für Fragen, Wünsche und Anliegen oder bei Unannehmlichkeiten stehen unsere Facility Manager jederzeit bereit.
Räumlichkeiten
An allen unseren Standorten können unsere Kunden die gastronomischen Angebote eines unserer bevorzugten Lieferanten in Anspruch nehmen. Für Kunden und Besucher gibt es Kaffee, kleine Sacks und Mittagessen. Unsere Gebäude bieten auch mehrere Konferenzräume. Insgesamt erfüllen sie damit bestmöglich die Bedürfnisse unserer Kunden.
Ich möchte mehr
Informationen